Wird unser Klosklave es schaffen den Kaviar von zwei Herrinnen vollständig aufzufressen? Leider ist er zu spät zu unserer Verabredung gekommen. Deswegen bestrafen Valentina Lux und ich ihn erst einmal ordentlich mit dem Rohrstock. Anschließend müssen wir beide schon sehr dringend pissen. Wir haben die glorreiche Idee in einen großen Kelch reinzupinkeln. Diese Mischung aus Medea & Valentina Pisse, muss unser Klo natürlich gleich kosten. Dann setze ich mich mit meinem nackten Arsch auf die Zunge unseres Sklavens und zwinge ihn mein Poloch zu lecken. Bald schon kann ich meinen KV nicht mehr einhalten. Ich befehle unserem Klo seinen Mund aufzusperren und kacke ihm eine riesige Wurst direkt in sein Maul rein. Valentina und ich ermutigen unsere Kacktoilette gemeinsam, meine Ladung abzuschlucken. Stück für Stück muss er meine Scheiße gänzlich auffressen. Erst als sein Klomaul leer ist, hockt sich Valentina über ihn und drückt ihm die zweite Ladung Scheiße in den Mund. Wir haben auf jeden Fall noch genügen Pisse, um die Toilette zu spülen und jede Menge Geduld... Als Dessert haben wir eine besondere Überraschung für unser Drecksstück: Unzählige mit fremdem Sperma befüllte Kondome. Unser Klo wird am Ende nur mit einem Handjob belohnt,, wenn er brav alles für uns schluckt. Ob er es wohl schafft, dieses extreme Schlucktraining zu bewältigen?
Miss Medea's dirty store at Yezzclips.com - Showing Item 187117