Ich liebe Erdbe*ren und bin heute so gütig und teile meine süßen Früchte mit meinem Sklaven. Allerdings werde ich ihm das leckere Obst nicht vorkauen und in den Mund spucken... ich werde mir die roten Früchte in den Arsch stecken und ihm in den Mund kacken! Dabei wird natürlich auch so einiges an Schoko-Mousse mit rauskommen. Mein Sklave muss erst einmal meine Nylon-Beine und meinen sexy Arsch verehren. Dann merke ich, dass ich pissen muss, also uriniere ich meinen Natursekt direkt in seinen Mund. Jetzt wo ich mich erleichtert habe, bin ich bereit mir eine Erdbeere nach der anderen in mein Poloch zu schieben. Das tue ich natürlich direkt über dem Gesicht meines Sklavens. Immer wieder muss meine Toilette den roten Saft von meinem Poloch lecken, der entsteht wenn ich mir die Früchte in den Arsch drücke. Ich bin selber überrascht, dass ich es schaffe ganze 9 Stück in mein Poloch zu stecken. Mein Arsch fühlt sich richtig voll an. Die Schoko-Früchte drücken gegen mein Arschloch und wollen raus. Also befehle ich meinem Sklaven den Mund groß aufzumachen. Ich drücke ihm eine erste Ladung Obst und Kaviar in sein Maul rein. Meine Toilette kämpft richtig damit, meine Spende abzuschlucken... Als nächstes drücke ich den gesamten Inhalt meines Arsches raus. Mein Poloch öffnet sich und es folgt eine richtige Explosion an Schokomousse und Erdbe*ren. Mein Sklave hat einen richtig großen, mit Früchten gespickten, Scheißehaufen im Gesicht. Alles was daneben gegangen ist, türme ich über seinem gestopften Maul auf. Da mein Klo es nicht schafft, sein leckeres Frühstück aufzufressen, bestrafe ich ihn. Ich trete ihm immer wieder in die Eier und zwinge ihn mit meiner Scheiße im Gesicht liegen zu bleiben...
Miss Medea's dirty store at Yezzclips.com - Showing Item 186621