Liebe Community, ich bin entsetzt über Medienberichte von einer Kölner CDU Politikerin , die Ihr Hotel an die Stadt Köln zur Unterbringung von Flüchtlingen vermietet , hier zu ein Link , Das ist Wasser predigen, aber Wein saufen .
Kölner CDU Politikerin bereichert sich an der Not von Flüchtlingen
-
-
Ich habs eben auch fassungslos zur Kenntnis genommen, dass sich eine Pollikerin der "Christlich-demokratischen" Partei sowohl an der Not der Flüchtlinge als auch auf Kosten der Steuerzahlenden bereichert. Und das die Stadt Köln da mitspielt - eine Riesensauerei!
-
"Christlich-demokratischen" Partei sowohl an der Not der Flüchtlinge als auch auf Kosten der Steuerzahlenden bereichert.
Ich hoffe, das die Oposition im Bundestag eine Anfrage dazu stellt, wenn das bis Berlin vorgedrungen sein sollte , von der Klausurtagung mit all den fröhlichen Gesichtern der Politiker war bislang nichts davon zu hören..........ist auch wohl kein Thema für den Bundestag.........sorry, das macht mich stinksauer.......
-
Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.