Juliadream.studio

  • Moin,


    hat schon mal jemand bei der Julia im shop eingekauft? Bekannt ist Sie aus der ein oder anderen Hightide Produktion und Sie selber hat auch eine Seite. Diese ist http://www.juliadream.studio wo sie diverse Videos anbietet. Preislich schon hoch gegriffen, allerdings oft auch mit einer Laufzeit über 60 Minuten. Allerdings soll man das Geld wohl per "Mail" schicken, so ganz habe ich das noch nicht gerafft. Vielleicht hat hier im Forum ja schon mal wer gekauft und Erfahrung gemacht.


    Grüße

    Chrischie

  • ANZEIGE
  • Ich möchte Euch gerne etwas sensibilisieren:


    Sobald eine Webseite ein Kriterium von folgenden erfüllt, sollte man vorsichtig sein:


    1. Kein Impressum
    2. Keine Kontaktadresse
    3. Domain anonym registriert (das alleine ist nicht schlimm)
    4. Bezahlung nur mit Vorkasse / Einzahlung auf anonymes Konto
    5. Bezahlung auf seltsamen Wegen und entgegen AGBs des Dienstleisters (Amazon Geschenkgutschein)


    Nichts gegen Julia, aber die oben genannte Seite erfüllt alle 5 Kriterien.

    Zyniker: ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.


    Aus dem Wörterbuch des Teufels

    Ambrose Bierce

    * 24.06.1842, † 1914

  • Im Prinzip sind die Punkte 1 und 2 genau die, die mir auch aufgefallen sind und mich haben stutzig werden lassen. Auf Punkt 3 bin ich gar nicht gekommen, wobei es ein einfaches ist ein whois mal zu machen und den Domainowner zu checken. Bei Punkten 4 und 5 muss ich halt sagen, absolutes nogo. Ich habs erst nicht ganz verstanden, aber so wird ein Schuh draus. Fazit für mich, schöne guten Tag noch und Tschüss. Da kauf ich unter Garantie nicht ein.

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.