Mein Sklave durfte gestern bereits meine Scheiße verköstigen und heute ist es wieder soweit. Zur Feier des Tages habe ich mir etwas Besonderes ausgedacht. Ich habe meinem Sklaven befohlen, sich ein Brötchen beim Bäcker zu besorgen. Das habe ich für ihn halbiert und werde jetzt beide Hälften mit der köstlichen Schokocreme aus meinem Arsch garnieren. Mein Sklave hält die Semmel unter mein Poloch und ich drücke eine wirklich riesige Portion Kaviar auf sein Frühstücksbrötchen. Ich lasse meinen Sklaven daran schnüffeln und drücke es ihm ins Gesicht. Dann ist es soweit. Jetzt muss er das leckere Schokobrötchen auch ganz auffressen. Ich schneide es ihm in mundgerechte Happen und beginne, ihn damit zu füttern. Jetzt steht meinem Scheißefresser eine ewige Quälerei bevor. Leider hatte er nicht bedacht, dass es umso schwieriger ist meinen ganzen Kaviar zu schlucken, wenn man diesen mit weiteren Lebensmitteln vermischt. Vor allem, wenn es sich dadurch um ein trockenens, voluminöses Brötchen handelt, das schon bald gänzlich vom Geschmack meiner Scheiße durchdrungen ist... Mein Sklave hat mächtig damit zu tun, zu kauen, doch ich helfe ihm, das trockene Brötchen mit meiner intensiv-gelben Pisse runterzuspülen. Sobald er um Gnade bettelt und aufgeben möchte, lege ich ihm meine schmerzhaftesten Nippelklemen an und bringe ihn so dazu immer weiter zu fressen. Ich gebe mich erst zufrieden, wenn er das ganze Schokobrötchen verdrückt hat und auch noch den Teller mit der Zunge gereinigt hat!
Miss Medea's dirty store at Yezzclips.com - Showing Item 182643