Kanalisation im Hexenhaus vollkommen marode

  • Da ich endlich Urlaub habe, konnten sich gestern nun die Handwerker endlich auf die genaue Suche nach dem (vermeintlichen) Leck in der Kanalisation auf die Suche begeben.

    Zuerst einmal wurde dem Hexchen dat Klo geklaut....(Smile...nun ja...) und stattdessen ein wunderschönes tiefes Loch gestemmt, das direkt nach draußen geht.

    Rein theoretisch toll für meinen Kater, der damit ohne Probleme rein und raus käm.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Soweit, so gut....oder auch nicht, denn dabei stellte es sich heraus, das die Rohre absolut planlos im Fundament verlaufen und man theoretisch das gesamte Fundament aufmachen müßte.

    Nach den vollendeten Arbeiten gestern bekam ich dann das Klo VOR das riesen Loch provisorisch gesetzt, allerdings ohne Spülung (mit Eimer spülen angesagt).

    Das Loch wurde mit Flies ein klein wenig abgedeckt, damit man wenigstens das Gefühl hat, das man mit dem Arsch nicht im freien sitzt.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Heute Morgen dann wurde der Boden im Hauseingang aufgestemmt und......Tjaaa....Ergebnis: Von wegen Leck!

    Zum Einen haben die Rohre fette Löcher, aber was noch viel schlimmer ist.....die wurden damals nur lose ineinandergesteckt, ohne das sie abgedichtet wurden.

    Das heißt.....Seit das Haus hier steht, sind beständig alle Fäkalien in das Fundament gelaufen.......was natürlich inzwischen pitschnass ist.

    Wie es weiter geht.......

    Keine Ahnung und auch keine Ahnung wann!

    DAS kommt wohl davon, wenn die Hex so laut schreit, das sie auf Scheiße und Pisse steht.........Ich steh nicht nur drauf, ich schwimme sozusagen schon darin!!!

  • ANZEIGE
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.