Hotel Transsilvanien 3

  • Ist jetzt nichts hier für unseren Altersdurchschnitt hier, aber war echt lustig. Da ich Teil 1 und 2 auch schon gesehen habe, musste dieser auch noch sein. Meine beiden Töchter und ich haben gelacht... Dracula auf Brautschau.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Seitdem ich mich neu erfand, passt meine alte Haut nicht mehr.Ein Fetzenkleid aus bleichem Fleisch...Für etwas Neues ist jetzt Zeit!

  • ANZEIGE
  • Mal ehrlich.........Scheiß auf Altersdurchschnitt.

    Ein gut gemachter Trickfilm geht immer....egal, wie alt oder jung man ist!


    Leute, die der Meinung sind, das sie für "so etwas" zu alt sind, die tun mir einfach nur leid.

  • Ich fand ihn so lala. Hab ihn mit meiner Tochter geguckt und ja, mancher Gag ist nur für erwachsene Verständlich, aber mir gefielen die slapstikhaften animationen einfach nicht so sehr...

    "There's no point being grown-up if you can't be childish sometimes!" - Fourth Doctor


  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.