Ich bin heute ein wenig verstopft. Doch da habe ich eine Idee. Ich lasse mir von meinem Sklaven seine gesammelten Samenergüsse (20 an der Zahl) zusammen mit ein wenig Milch in meinen Arsch spritzen. Dafür benutzt mein Sklave eine große Spritze mit einem kleinen Schlauch. Das könnte meine Verstopfung vielleicht lösen. Zumindest aber bekommt mein immer geiler Sklave so aromatisiertes Sperma, das er so mag.
Ich hocke mich über sein Gesicht und pisse ihm zunächst ins Maul. Das genießt er offensichtlich sehr. Meinen Sekt zu trinken ist der ideale Auftakt. Anschließend spritze ich sein Sperma aus meinem Arsch. Leider treffe ich nicht komplett seinen Mund. Aber die Gier meines Sklaven macht ihn wendig und er versucht alles zu schlucken. Meine Verstopfung ist immer noch da. Deshalb erlaube ich ihm meinen Arsch zu fingern. Das löst etwas den Druck und nach und nach kommen kleine Portionen direkt in seinen offenen Mund. ER hat so die Möglichkeit alles gut zu schlucken und ist danach im siebten Himmel. Eine bessere Mahlzeit kann er sich nicht vorstellen. Obwohl er noch mehr haben wollte.