Dreckiger Trichter

  • 95836.gif

    Unser ältester Sklave hat wohl kürzlich eine meiner Mädels verärgert und daraufhin einen Stiefel in die Fresse bekommen, jetzt ist irgendwas mit seinen Kiefer oder was anderes, ich habe nicht weiter gefragt. Damit er nicht völlig nutzlos in der Zelle rumliegt und sich bemitleidet haben ihm heute einen Schlauch ins Maul geschoben und zu uns ins Studio geholt, so dient er wenigstens noch als Spucknapf oder was auch immer in seinen Trichter geschüttet wird. Saugen und schlucken kann das alte Sklavenschwein wenigstens noch. Lady Domi und ich rotzen immer sehr viel da kann sich der alte in unserer Nähe nützlich machen. Als Domi die Blase drückt pisst sie sich über dem Trichter aus, und ich merke das ich schon wieder scheissen muss. Seit ein Paar Tagen habe ich einen Magen Darm Infekt daher wird der Dünnschiss sicher auch durch den Schlauch passen dachte ich mir. Der alte hat zwar damit zu kämpfen aber er bekommt tatsächlich die Scheisse durch den dünnen Schlauch gezogen, zum Nachtisch kotzt Domi noch in den Trichter womit der alte nun Satt sein dürfte und erst mal wieder in seine Zelle kann.

    Quelle: https://www.yezzclips.com/affi…sc-2018&sid=463&iid=95836

  • ANZEIGE