Gefangenen and#9939;and#65039; Erziehung mit Kaviar and#128169;and#128520;

• 204421.gif
    Bei einer der täglichen Zellenkontrollen ist der mir zugeteilte Sträfling wie üblich notgeil und fast schon übergriffig. Er fasst ungefragt meine blanken Waden an und sabbert schon vor lauter Geilheit. Aber was will man auch anderes erwarten bei einem jungen Sträfling, der schon geraume Zeit weggesperrt wurde und dessen Schwanz ebenfalls in einem Käfig aus Stahl gefangen ist. Der junge Gefangene ist dermaßen ausgehungert, weil er schon so lange keine Pussy mehr zu Gesicht bekommen hat. Weil ich Mitleid mit ihm habe, kommt mir eine Idee: er darf sich unter meinen Arsch und meine Pussy legen und mir zwischen die Beine glotzen, aber nur unter einer Bedingung: ich pisse und scheisse ihm währenddessen direkt ins Maul. Das ist die einzige Möglichkeit für ihn eine geile Pussy zu Gesicht zu bekommen. Und er stimmt zu! Also setze ich mich auf meinen Toilettenstuhl und lasse es laufen.... er bekommt viel ab, heute sind es sogar etwas härtere Kaviarwürste haha.... ob er wohl bis zum Schluss durchhält oder ob ich nachhelfen muss? Und was würden wohl seine Zellengenossen sagen, wenn sie sehen würden, dass er zur menschlichen Volltoilette degradiert wurde? Sieh selbst!

Valentina Lux at Yezzclips.com - Showing Item 204421

• ANZEIGE