Perverse and#128169; Cuckold Aufgaben and#128069;

• 203229.gif
    Ein Cuckold muss bei mir viele Aufgaben erfüllen, insbesondere wenn es auch um Kaviar geht. Daher bin ich schon sehr gespannt, ob dieser bislang jungfräuliche Bubi meinen hohen Anforderungen gerecht werden kann. Zuerst darf er mal den Riesenschwanz des Alphamanns hart blasen. Die beiden Schwänze im Vergleich sind schon echt witzig, ein riesiges Rohr und ein Stümmelchen, haha. Ich bin so richtig geil auf einen großen harten Schwanz und reite den Alpha, so wie ich es brauche. Der junge Cuckold darf daneben knien und zusehen, wie wir es miteinander treiben. Zum Arschlecken darf er aber noch herhalten. Schon geil so eine Cuckoldsession, ein großer Schwanz für meine Pussy und eine Zunge für mein Kackloch. Rimming animiert mich immer zum Scheissen u!nd so gibts eine gute Ladung Kacke direkt auf das Gehänge des Alphamanns, während der Schwanz noch in meiner Pussy steckt Und rate mal, wer diese Scheisse im Anschluss ablecken darf? Das fällt dem jungen Cuckold sichtlich schwer, er würgt immer wieder. Na, dann muss ich wohl etwas nahhelfen! Ich will keine Sauerei in meinen Räumlichkeiten haben, alles wird vom Cuckold sauber geleckt, das ist schließlich seine Bestimmung!

Valentina Lux at Yezzclips.com - Showing Item 203229

• ANZEIGE