Scheisse Aromatherapie and#128061; und Verköstigung and#128069;

• 203026.gif
    Meine wohl genährte Sklavensau hat eine längere Pause in Sachen Toilettenerziehung eingelegt. Dafür habe ich als Kaviargöttin natürlich absolut kein Verständnis. Ich will es meiner menschlichen Toilette heute so schwer wie nur irgendwie möglich machen, denn Strafe muss sein. Zuerst darf er mal intensiv an meiner frisch produzierten Pisse und Scheisse riechen und zwar mit einer Feuerwehrmaske plus Schlauch.... wenn er überleben will, gibt es also keinen Ausweg... Danach darf er endlich meine Scheisse fressen bzw. vom Teller ablecken... dabei schüttelt es ihn regelrecht... oh ich hab ihm noch gar nicht gesagt, dass ich am Vortag Spargel gegessen hab und sich das auch auf die Scheisse auswirkt, haha... Da er mich mit seinen Toilettendiensten nicht zufrieden stellen kann, drohen selbstverständlich Konsequenzen. Zum einen wird er mit einer echt üblen am Arsch bearbeitet und zum anderen wird er hier exposed, also ich reiße ihm seine Maske vom Kopf , sodass jeder hier sehen kann, wer der versagende Scheissefresser ist.

Valentina Lux at Yezzclips.com - Showing Item 203026

• ANZEIGE