Meine Freundin Valentina und ich führen ganz Perverses im Schilde. Ein Sklave, unser designiertes Klo, liegt bereits auf dem Boden, doch Valentina hat eine Überraschung mitgebracht einen zweiten Diener, der sich neben den anderen legen muss. Heute werden die beiden unter unser Kontrolle Dinge tun, die sich niemand außer uns ausdenken könnte... Nacheinander pissen wir auf die Schwänze unserer Sklaven und befehlen dem anderen, sauber zu lecken. Sie müssen nacheinander den vollgepissten Schwanz des anderen in den Mund zu nehmen und versuchen ihn so gut zu blasen, dass er hart wird. Miss Valentina und ich haben so viel Pisse, dass wir sie erst einmal in Vasen füllen und beiseite stellen. Denn wir haben noch eine perversere Spende für unsere Schwuchteln. Ich scheiße dem einem Sklaven in den Mund und Valentina dem anderen. Die beiden Bisklaven müssen sich jetzt auf unseren Befehl mit vollgeschissenem Mund einen tiefen, dreckigen Zungenkuss geben. Dann bescheißen wir auch die Schwänz der Sklaven und befehle ihnen sich gegenseitig sauberzulutschen. Da wir richtig große Haufen gespendet haben, landet ein Teil in den Mäulern unserer Klos und muss geschluckt werden. Wir helfen mit dem Urin nach, um den KV herunterzuspülen. Da wir es lieben zu sehen, wie sie sich die Schwänze lutschen, müssen sie es noch einmal in der 69er Stellung machen für uns. Anschließend verreiben wir die Scheiße an den Polöchern der Sklaven: Jetzt müssen sie sich gegenseitig Facesitting geben und die Kacke von ihren Arschlöchern lecken. Richtiger perverser Schwulensex! Zum krönenden Abschluss müssen sich die braunbeschmierten Klos gegenseitig in den Mund wichsen und ihr Sperma restlos abschlucken. Für die Herrinenn waren diese Sklaven heute absolut tabulose, versaute Marionetten gemacht!
Miss Medea's dirty store at Yezzclips.com - Showing Item 202754