Nur eine Ekeltherapie kann ihn heilen: Perverse Krankenschwestern verschreiben KV and NS

• 202474.gif
    In diesem intensiven Video behandeln Miss Kirsch, Lady Yara und ich einen Sklaven, der in unserer Praxis Hilfe sucht. Er leidet unter Verhärtungen im Genitalbereich, und da Schmerzmethoden bei ihm nicht wirken, setzen wir auf Ekeltherapie. Da wir besonders perverse Krankenschwestern sind, verordnen wir ihm eine KV & NS-Behandlung. Zunächst füllt Lady Yara ein Reagenzglas mit ihrem Urin, den wir mit einer Spritze aufziehen. Miss Kirsch spritzt ihm den Natursekt in den Mund, und wir kippen den Rest ebenfalls in sein Maul. Sein Ekel ist deutlich spürbar, da er fast erbricht. Anschließend entleeren wir nacheinander unsere Därme auf einem OP-Tablett ich, Yara und Kirsch. Danach sammeln wir meine Pisse in Gläsern. Jede von uns taucht ein Wattepad in den Kaviar auf dem Tablett und lässt den Sklaven unsere unterschiedlichen Gerüche riechen, was ihm sichtlich zuwider ist. Doch damit nicht genug: Wir lassen ihn von jeder unserer Fäkalien probieren, und er muss sie essen und schlucken eine perfekte Behandlungsmethode für ihn. Den Rest der Scheiße verteilen wir auf seinem Penis, wobei eine Windel untergelegt ist, um Verschmutzungen zu vermeiden. Wir verreiben den Kaviar gründlich in seinem Genitalbereich. Zum Abschluss nehmen wir die verschmutzte Windel, reiben sie in sein Gesicht und lassen ihn mit der Windel auf dem Kopf liegen.

Miss Medea's dirty store at Yezzclips.com - Showing Item 202474

• ANZEIGE