Doppelter Scheisse-Albtraum durch Valentina und Rosella fuer einen Toilettensklaven! Cam 1

• 202191.gif
    Hier hatte ich einem meiner Toilettensklaven mit zu Valentina Lux ins Allgaeu gebracht. Er wusste ja nicht was auf ihn zu kommt und was für Mengen Valentina scheissen kann. Zuerst pisste Valentina dem Sklaven ins Maul und dann scheisste sie dem Sklaven meherere riesige Scheisswuerste in das Maul. Der Sklave schluckte wie verrueckt, aber bei der Menge an Scheisse kam er mit dem schlucken nicht nach. Danach pisste und furzte ich dem Sklaven einen Durchfall ins Maul. Ich wichste dann dem Sklaven den Schwanz ab, waehrend er weiter unsere Scheisse frass. Dabei kam er an seine Grenzen und trotzdem brachte ich ihm zum abspritzen. Sein Sperma stopften wir dann zusammen mit unserer Scheisse in sein Maul. Ein wirklicher heftiger Scheisse-Albtraum fuer den Sklaven, der danach wie ein Haeufchen Elend auf dem Boden lag. Unsere Rotze bekam der Sklave dabei natuerlich auch zu schlucken! Das Scheisse Dream-Team in Aktion!

RosellaExtrem at Yezzclips.com - Showing Item 202191

• ANZEIGE