Weiße Unterwäsche

Dirty Poetry

Kaufen (EUR 7,49)

Dirty Poetry Sammelband 1

Dirty Poetry ist ein Sammelband mit fünf Kurzgeschichten von zwei Autoren, die unter anderem Pseudonym bereits erfolgreich Erotisches veröffentlicht haben.

• ich mag weisse unterwäsche an ner frau und wenn sie von ihr beschmutzt wird.. find die zwei gegensätze die da aufeinander treffen sehr erregend. auf der einen seite das unschuldige und anständige und auf der anderen seite das verdorbene und schmutzige. hab schon seit längerem die fantasie das sich ne frau mit ihrem hösschen auf mein gesicht/mund hockt und erstmal ihr goldenes nass spendet und ich es durch ihr hösschen saugen kann. anschliessend steil ich mir vor wie sie eine mittelgrosse ladung aus ihrem hintertürchen presst und dabei ihren hinter fest gegen mein mund drückt und sich an ihm reibt.. so das sich die kacke mit ihrem nassen hösschen vermischt.

zu guter letzt stelle mir dann noch vor wie ich zuerst ihr hösschen und alles was durch den stoff durchsickert lecke und dann als nächstes ihr höschen runter ziehe und ihren eingesaute pussy und hintern mit meiner zunge saubermache. 🤤😋😍