Vollgepisst, Vollgeschissen und Abgewichst

• 201613.gif
    Heute erziehen Lady Anja und ich meine Dreckssau zur doppelten Schlucktoilette. Er muss heute die Pisse und Scheiße von 2 Ladys schlucken. Festgeschnallt an Händen und Füßen liegt er hilflos vor uns, bereit für die totale Erniedrigung. Wir spucken ihm verächtlich in den Mund und lassen ihn schmecken, was Unterwerfung bedeutet. Dann stelle ich mich über sein Gesicht und pisse ihm direkt in den offenen Schlund. Er hat alles zu schlucken, gierig wie ein echte Toilette. Anschließend bekommt er meinen Arsch ins Gesicht gedrückt und darf lecken, während Miss Anja seinen notgeilen Schwanz bis zur maximalen Qual massiert. Doch wir sind noch nicht fertig. Jetzt pisst auch Miss Anja ihm in den Mund, und das Schlucken ist wieder Pflicht. Dann kommt der Höhepunkt. Ich kacke ihm die volle Ladung direkt in die Fresse. Er muss alles kauen, genießen, runterspülen, ohne Gnade. Miss Anja setzt noch einen drauf und entleert sich ebenfalls in sein Maul, während ich ihm weiter den Schwanz wichse. Weil er alles gefressen hat wie eine richtig geile Drecksau, erlaube ich ihm, unter meiner Kontrolle abzuspritzen. Eine Belohnung, die er sich durch absoluten Gehorsam verdient hat.

Miss Medea's dirty store at Yezzclips.com - Showing Item 201613

• ANZEIGE