Lady Yara, Lady Kirsch und ich haben unseren Sklaven zu einer ganz besonderen Session eingeladen. Er wird heute belohnt, aber auf unsere ganz eigene Art. Er liegt bereit, voller Vorfreude, während wir uns alle nacheinander über ihn hermachen. Ich setze mich als Erste mit meinem Arsch auf sein Gesicht. Er darf mein Poloch lecken, bevor ich ihm meine ganze Scheiße direkt in den Mund drücke. Währenddessen sitzen Lady Kirsch und Lady Yara mit auf ihm, er ist komplett ausgeliefert.
Als Nächstes ist Lady Yara dran. Sie beginnt mit einem goldenen Schwall heißer Pisse in sein schon vollgeschissenes Maul und setzt dann ihre Ladung Kot obendrauf. Ich nehme ein Stück Scheiße, streiche es ihr zurück an den Arsch und beobachte, wie geil der Sklave davon wird. Lady Kirsch hat inzwischen seinen Schwanz fest in der Hand und wichst ihn hart.
Am Ende setzt sich Lady Kirsch mit ihrem dreckigen Arsch auf sein vollgeschissenes Gesicht und drückt ihm ihre Scheiße rein. Während sie seinen Schwanz lutscht, legt sich Lady Yara auf ihren Rücken. Der Sklave hat so beide Ärsche im Blick und greift zu. Er knetet die mit Kot verschmierten Arschbacken, während ich ihm weiter den Schwanz wichse.
Ein Clip voller Pisse, Scheiße, dreckiger Ärsche und absoluter Kontrolle. Nur für echte Fetisch-Liebhaber, die wissen, was sie wollen.
Miss Medea's dirty store at Yezzclips.com - Showing Item 201324