Hey ihr
mich beschäftigt schon länger das thema, dass ich immer wieder meinen kv mit der zeit ausspucke und mir denke" was tue ich denn da?!"
kennt jemand das gefühl/den gedanken auch ?
mich macht der gedanke von kv in meinem mund und dieses auch zu schlucken extrem geil, am liebsten direkt in den mund gepresst( auch wenn ich das bisher noch nie hatte) nur kommt dann doch immer wieder diese, ich nenne es mal "eitelkeit/vernunft", hoch usw...
Da ich früher viel mit analem fisten zu tun hatte, kenne ich poppers schon lange, bin aber seit längerem "raus"
was ich davon noch weis ist, das es mich entspannter und lockerer gemacht hat, bei manchen auch williger ( habe die fäuste regelrecht aufgefressen damals^^) leider hat sich seitdem viel getan auf dem markt, daher habe ich keine ahnung mehr welche sorten usw das damals waren .
Meine Frage: Gibt es hier ebenso gleichgesinnte, welche gerne bzw regelmäßig poppers benutzen ? falls ja, welches ist das beste um so richtig die gedanken abzuschalten ? könnt ihr dahingened welche empfehlen ? bin für alle vorschläge offen und würde mich dann einfach durchprobieren...
bitte auch gerne alternative tipps, aber kein: "das ist schlecht für dich, mach das nicht" usw... das weis ich selbst