Luciana und Rosella bescheren einem Sklaven einen Scheisse und Pisse Albtraum!

• 200704.gif
    Hier haben Mistress Luciana und ich uns einen weiteren Toilettensklaven zur Brust genommen. Zuerst rotzen wir ihm ins Maul bevor ich ihm in das Maul pisse. Er durfte dann meine Fotze sauber lecken. Dann scheisse ihm eine schoene Kackwurst in sein Maul. Diese verspeiste der Sklave direkt. Er durfte dann mein Arschloch sauber lecken. Dabei kam noch eine grosse Scheisswurst aus meinem Arschloch die direkt in seinem Maul landete. Auch diese schluckte der Sklave direkt weg! Jetzt musste Luiciana kacken. Also hockte sie sich ueber sein Maul und scheisste ihm auch eine grosse Kackwurst in sein Maul. Auch diese begann der Sklave zu fressen. Doch da kam er schon langsam an seine Grenzen. Da Lucina immer noch scheissen musste kackte sie ihm die naechste grosse Kackwurst auf seinen Schwanz. Wir wichsen dann seinen Schwanz mit der Scheisse ab und fuettern ihn auch mit dieser weiter. Seht wie der Sklave danach fix und fertig ist! Das alles siehst du mit 5 unterschiedlichen Kameras gefilmt und aus 5 unterschiedlichen Kamera-Ansichten!

RosellaExtrem at Yezzclips.com - Showing Item 200704

• ANZEIGE