Ich habe wirklich noch nie in meinem Leben eine solche mega Kackwurst gesehen wie die von Lyviane! Aber eins nach dem anderen: eigentlich will ich ihr meine allerbeste menschliche Toilette zeigen und ihr demonstrieren, welche Mengen an weiblichen Exkrementen er so im Stande ist zu schlucken. Deshalb fange ich an ihn mit meiner Pisse und meiner cremigen Scheisse abzufüllen, er schluckt immer wieder brav runter, so wie ich das gewohnt bin von ihm. Scheisse macht ihn schlichtweg geil, das sieht man sofort an seinem harten Schwanz. Danach darf er mein Kackloch ausgiebig sauber lecken. Nun ist Lyviane an der Reihe und was soll ich sagen? Ich traue meinen Augen nicht, als sie eine mega Kackwurst aus ihrem Arschloch presst! Die Wurst reicht bis ins Maul des Toilettensklaven und ist oben noch nicht mal zu Ende oder abgebrochen! Was für ein phänomenaler Anblick für jeden Scheisseliebhaber! Unser lebendes WC scheint maßlos überfordert mit der Menge an Scheisse oder ist es vielleicht die Konsistenz? Haha egal, jedenfalls fällt Lyviane und mir noch ein, was wir mit ihrer geilen Scheissewurst anstellen könnten... wir sind noch lange nicht fertig mit unserer Kloake!