Jane ist überraschend im Studio und wusste nicht das ich sämtliche Toilettensklaven an eine Freundin für ihre Party verborgt habe. Dann muss halt der neue Putzsklave sein Maul zur Verfügung stellen, den habe ich ihr schnell mitgebracht und wollte dann selbst sehen wie sein erster Dienst als Toilette verläuft. Jane habe ich das gar nicht verraten, sie soll ihm völlig ungezwungen benutzen und denken das er genau dafür da ist. Sie setzt erst mal ihren warmen Arsch direkt in seine Fresse damit er schon mal Kontakt hat und den Hintern kennen lernt der ihm gleich ins Maul scheisst. Damit das Opfer auch gar nicht auf dumme Gedanken kommt habe ich ihm den Rücken mit meinen Fingernägeln zerkratzt und ihm vorher gesagt das sich diese Schmerzen vertausendfachen falls er nicht spurt. Jane benutzt ihm dann wie gewohnt, erst spritzt ihre Pisse in sein Maul und gleich darauf kackt sie in seine Fresse. So soll es sein, Jane ist erleichtert und er kämpft mit der Scheisse in sein Gesicht. Bevor er noch überlegen kann stopfe ich es ihm in den Schlund und befehle sofort zu schlucken. Der würgende Köter hat es am Ende geschafft alles in seinen Magen zu befördern. Brav so, da kann er gleich vor Ort bleiben und meinen anderen Mädels falls nötig zur Verfügung stehen.
Quelle: https://www.yezzclips.com/affi…sc-2018&sid=463&iid=95448