Auch TomAsh ist jetzt hier

  • Hallo liebe Gemeinde,


    meine Name ist Tom (Ash ist nur zur Unterscheidung zu den anderen Toms ;)).

    Viele kennen mich vielleicht noch von "drüben". ;)


    Ich bin jetzt hier, und wenn ich hier bin, bin ich "drüben" nicht mehr, so viel Konsequenz muss sein!


    Die letzte Zeit hatte ich mich so rar gemacht, dass ich dieses neue Forum gar nicht wahr genommen hatte. Dank unseres heutigen Geburtstagskindes wurde ich aber darauf aufmerksam gemacht. Vielen Dank, liebe Maya. :*


    Euer Tom

    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen,
    aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen,
    dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“


    (Voltaire)





    svwapplaus.gif

  • So, ich habe meine Löschung "drüben" nun endgültig veranlasst und dabei eine KVS, die mir auch nach 4 Jahren noch wichtig ist, gesichert.

    Ebenso meine damalige Vorstellung, die in Teilen zwar so nicht mehr aktuell ist, aber letztlich im Grundsatz seinen Bestand nie verlieren wird.


    Sie wird "drüben" natürlich auch nach meiner Löschung einsehbar sein, dennoch ...





    ... zur Information poste ich sie hier einfach noch mal:

    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen,
    aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen,
    dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“


    (Voltaire)





    svwapplaus.gif