Auch TomAsh ist jetzt hier

  • Hallo liebe Gemeinde,


    meine Name ist Tom (Ash ist nur zur Unterscheidung zu den anderen Toms ;)).

    Viele kennen mich vielleicht noch von "drüben". ;)


    Ich bin jetzt hier, und wenn ich hier bin, bin ich "drüben" nicht mehr, so viel Konsequenz muss sein!


    Die letzte Zeit hatte ich mich so rar gemacht, dass ich dieses neue Forum gar nicht wahr genommen hatte. Dank unseres heutigen Geburtstagskindes wurde ich aber darauf aufmerksam gemacht. Vielen Dank, liebe Maya. :*


    Euer Tom

    Die Krise zeigt auf, was vorher bereits das Problem war!


    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“

    (Voltaire)


    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

    (Mark Twain)



    svwapplaus.gif

  • ANZEIGE
  • Hey Tom,


    das war ja nicht ganz uneigennützig von mir, deine tollen Musik- und Filmtipps haben hier einfach echt gefehlt und dein nettes Wesen ohnehin.


    Schön, dass wir uns wohl nun öfter hören bzw. lesen, lieber Tom!


    Liebe Grüße Maya

    Man kriegt den Menschen zwar aus Berlin, aber Berlin nicht aus dem Menschen.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.