SCHEISSE BOMBEN and#128169;and#128163;in deinem Gesichtand#10071;

• 198885.gif
    Das war mal ein lustiger Ausflug im Wald an einer Ruine! Zum Leidwesen meines Toilettensklaven hatte ich wieder einmal eine grandiose Idee! Wie wäre es denn, wenn ich meine Pisse und Kacke im Mixer vermenge und dieses eklige Gemisch dann in Kondome abfülle? Und anschießend meinen Sklaven damit abwerfe in der Hoffnung, dass die kalte Scheisse und Pisse dann Mitten in seiner Fresse landet? Haha mir gefällt diese Idee sehr gut! Aber natürlich braucht es noch eine spezielle Konstruktion um zu gewährleisten, dass der Sklave nicht einfach so seinen Mund schließen kann, wenn die Kackladung in seine Richtung fliegt. Aber ich bin ja kreativ: mit meinem Maulspreizer, ein paar Drähten und Dartpfeilspitzen baue ich meinem menschlichen Abfalleimer eine Konstruktion, die irgendwie sehr an Hannibal Lecter erinnert! Zu lustig und gruselig irgendwie auch! Das Abwerfen mit meiner Scheisseladung macht so richtig Spaß, auch wenn es nicht ganz einfach ist. Und ich habe zum Schluss noch eine kleine Überraschung für mein Klo!

Valentina Lux at Yezzclips.com - Showing Item 198885

• ANZEIGE