Abgefuellte Scheisse im Einmachglas fuer ein Sklavenmaul!

• 198664.gif
    Hier hatte mein Freundin Anja und ich, was ganz besonders ekelhaftes fuer ein Sklavenschwein vorbereitet, da der Sklave zu spaet erschien! Anja musste morgens heftigs kacken und scheisste deshalb in ein Einmachglas. Das war eine riesige Menge ihrer goettlichen Scheisse die sie dabei abfuellte. Damit die Scheisse auch schoen frisch blieb verchloss sie direkt das Glas mit ihrer Scheisse! Als der Sklave dann da war musste er sich auf den Boden legen und Anja oeffnete das Glas. Hoert wie es ploppt als Anja das Glas oeffnet, durch die Gaerung ihrer Scheisse im Glas. Sofort verbreitet sich ein ungeheimlicher Gestank und der Sklave bekam Traenen in den Augen! Dann schuettete Anja die Scheisse in das Maul des Sklaven und wir befahlen ihm diese zu schlucken. Der Sklave wuergte und Anja stopfte die Scheisse mit ihrem Fuss in das Sklaven Maul. Gleichzeitig nahm ich etwas von der Scheisse und rieb damit seinen Koerper und seinen Schwanz ein. Der Sklave wuergte und Anja presste mit ihren Haenden die Scheisse in seinen Rachen!

RosellaExtrem at Yezzclips.com - Showing Item 198664

• ANZEIGE