Hier hatte ich zusammen mit meiner Teenie Freundin Marie einen FemDom Dreier mit einem Sklaven. Zuerst squirteten wir dem Typen mehrmals heftig in sein Maul und er musste unsere geilen Muschisaefte schlucken. Natuerlich musste er danach unsere Foetzchen sauber lecken und den Muschisaft, der auf dem Boden gelandet war, aufschluerfen. Danach pissten wir Beide dem Typen noch in sein Maul. Zuerst pisste ich dem Kerl, eine unheimlich grosse Menge, gelber Pisse in sein Maul, waehrend meine Teenie Freundin ihm einen tiefen BlowJob verpasste! Sie blies seinen Schwanz solange bis er in ihrem Mund abspritzte. Wir teilten uns dann sein Sperma und machtes geiles CumSwapping von Mund zu Mund. Danach pisste meine Teenie Freundin dem Typen, heisse Teenie-Pisse in sein Maul. Und auch die musste der Kerl restlos schlucken! Danach musste Marie nochmal pissen und sie pisste dem Sklaven nochmal in sein Maul. Und das mit einem Mega-Strahl, wow was fuer eine Menge musste der Skalve wieder schlucken. Zum Schluss spuckte Marie dem Sklavenschwein noch in sein Maul, guter Junge! Na, das nenne ich mal ein geiles, nasses und versautes Sklaventraining!!