Sklave frisst meinen gesamten Cremigen Riesenhaufen Scheisse, inkluisve Zaehneputzen mit meiner Sche

• 198524.gif
    Hier hatte ich das naechste Sklavenschwein vor mir liegen, das meine Scheisse fressen wollte! Also habe ich mich mit meinem geilen Hintern ueber sein Maul gehockt und eine Mega Riesige und Cremige Scheisswurst in sein Maul gekackt. Die Wurst hoerte gar nicht mehr auf die ich dem Sklaven da in sein Maul und Gesicht furzte. Ich drehte mich danach um und pisste noch ein wenig auf die Monster-Scheisswurst. Dann befahl ich dem Sklaven mein Scheisse zu fresen, was er dann auch tat. Weil mir das zu lange dauerte nahm ich eine Zahnbuerste und stopfte meine Scheisse damit immer wieder in sein Maul. Dadurch musste er schneller schlucken. Als er fast alles verspeist hatte befahl ich ihm dann noch , das er seine Zaehne mit meiner Scheisse putzte. Er putzt sich dann mit meiner restlichen Scheisse seine Zaehne. Vielleicht sollte ich mal eine Rosella-Zahncreme fuer Toilettensklaven herstellen..lol!

RosellaExtrem at Yezzclips.com - Showing Item 198524

• ANZEIGE