Mit Zwang zum dreifachen Damenklo erzogen

• 197894.gif
    Lady Anja Black, Herrin Yara und ich haben meinen Sklaven bereits in Bondage-Folie gepackt, damit er nicht wegkann... Heute muss er uns allen dreien ohne Wenn und Aber als Volltoilette zur Verfügung stehen. Wir werden mit ordentlich Nachdruck dafür sorgen, dass unser Klo auch schluckt, auch wenn das bedeutet, dass er dabei Schmerzen erleidet. Ich habe ein edles Gefäß mitgebracht, damit wir mithilfe eines Trichters eine nach der anderen dort reinpissen können und unserem Sklaven dann einen perversen Cocktail verabreichen können: Den Pisse-Mix von 3 Herrinnen! Da ich schon richtig dringen muss, spende ich meinen NS zuerst. Anschließend erleichtern sich auch Anja und Yara in das Gefäß. Jetzt flößen wir unserem Klo die Pisse ein. Da wir uns aber noch längst nicht ausgepisst haben, hocken wir uns jetzt eine nach der anderen über ihn drüber und spenden ihm auch noch Natursekt ab Quelle. Heute wird er richtig viel schlucken müssen. Bei Yara drückt es auch schon hinten rum und sie legt einfach mit Kacken los. Sie presst ihm ihre Scheißewurst direkt in den Mund. Damit hat unser Klo etwas mehr Schwierigkeiten als mit der Pisse, doch wir kennen keine Gnade. Auch ich drücke ihm noch meine gigantische Kaviar-Portion in den Mund und Lady Anja tut es mir gleich. Mit Dirty Talk motivieren wir ihn dazu unsere Scheiße zu schlucken und zu kauen. Mit unseren Stiefeln an seinem Schwanz und seinen Eiern, verleihen wir unseren Worten zusätzlich Nachdruck... Um sicherzugehen, dass die Kacke auch im Mund bleibt, wickeln wit Folie um seinen Mund. Jetzt ist die Scheiße sicher im Klo verwahrt! Falls die Toilette jedoch nicht richtig schlucken sollte, werden wir sie hart bestrafen...

Miss Medea's dirty store at Yezzclips.com - Showing Item 197894

• ANZEIGE