Scheisse und Pisse Albtraum fuer einen Sklaven. Ich war ja zu besuch bei meiner Freundin Valentina und diese hatte einen Toilettensklaven organisiert der von uns Beiden unsere gesamte Scheisse und Pisse schlucken wollte! Und das direkt, aus unseren geilen Arschloechern und unseren feuchten Muschis, in sein Maul! Womit der Sklave nicht gerechnet hatte war das es 2 so Riesige Scheisseportionen waren, die Valentina und ich ihm nacheinander in sein Maul kackten, so das er an seine Grenzen kam. Auch unsere Pisse-Ladungen waren enorm, die er dabei schlucken musste! Natuerlich spuckten und rotzten wir dem Sklavenschwein auch in sein Maul. Als er nicht mehr schlucken konnte, haben wir ihn gezwungen weiter unsere Scheisse zu fressen und er musste sich dabei seinen Schwanz, den wir vorher mit unserer Scheisse eingerieben hatten, bis zum abspritzen wichsen! Nachdem er abgespritzt hatte nahmen wir die Scheisse, vermischt mit seinem Sperma, von seinem Schwanz und stopften diese in sein Maul. Auch diese musste er fressen und schlucken! Fix und Fertig lag der Sklave danach wie ein haeufchen Elend auf dem Boden und lachend liessen wir ihn so zurueck!