Kaviar and#128169; Apokalypse and#9888;and#65039;and#127384;

• 198159.gif
    Der Kaviar Untergang ist gekommen! Das denkt sich wohl auch meine menschliche Volltoilette, nachdem sein Maul vollständig unter meinem Darminhalt begraben wurde! Aber eins nach dem anderen: zuerst mal habe ich Lust auf intensives Rimming, mein Kackloch muss schließlich vor gedehnt werden. Im Anschluss gibt es eine Natursektverkostung oder auch -abfüllung. Da dieser Resteverwerter hier noch nicht sehr erfahren in der Aufnahme von Kaviar ist, stecke ich mir erst mal meinen Finger in mein Arschloch und lasse ihn den braun gefärbten Finger ablecken. Danach ist seine Zeit gekommen: ich scheiße ihm einen riesigen cremigen Kackhaufen mitten in seine Fresse, sein ganzer Mund ist mit meinem Darminhalt befüllt und auch die Nasenlöcher sind bedeckt. Ob er wohl schon bald daran erstickt? Da ich auf Schweinereien stehe, schmiere ich seinen Schwanz nun mit meiner Scheisse ein. Nach dem heutigen Tag und diesem einmaligen Scheisserlebnis, dürfte sowohl sein Mund, als auch sein Schwanz intensiv nach mir riechen, haha...

Valentina Lux at Yezzclips.com - Showing Item 198159

• ANZEIGE