Extreme Kaviar-Abfüllung von 2 Dominas (mit englischen Untertiteln)

• 197585.gif
    Tisch stramm fixiert und verwöhnen ihn erst einmal mit Facesitting und Teasing an seinem KG. Wir Ladies tragen ebenfalls sexy Latex-Outfits und Stiefel. Er wird so lange im Keuschheitskäfig eingesperrt bleiben, bis er richtig notgeil & hörig wird. Heute muss ere ja schließlich die Scheiße von 2 Damen abschlucken und das wird extrem hart werden für ihn. Wir lassen ihn auch an unseren Polöchern lecken, da wir wissen, wie sehr er darauf steht. Während er mit seiner Zunge an Yaras Poloch leckt, drückt sie ihm die erste Portion ihrer Scheiße direkt in den Mund rein. Ich streichele dabei seinen im KG eingesperrten Schwanz, der hart gegen den Käfig drückt. Jetzt muss Cosmo Yaras Kaviar komplett abschlucken. Wir versprechen ihm, ihn aus dem Peniskäfig rauszulassen, wenn er als Scheißetoilette funktioniert. Yara verspricht ihm sogar einen Blowjob, sobald er ihre Kacke gefressen hat. Das ist natürlich ein sehr effektives Druckmittel, was sogleich seine Wirkung zeigt. Während Yara seinen Schwanz in den Mund nimmt, kacke ich unserem Sklaven die zweite Portion Scheiße ins Maul. Diese Riesenladung muss er jetzt natürlich auch noch schlucken! Damit die Motivation nicht ausbleibt, setzt sich Yara mit ihrem dreckigen Arschloch über sein Gesicht und bläst ihn immer wieder mal. Gespritzt wird natürlich erst sobald er meine Kaviar-Spende verdrückt hat. Wir bringen unseren Klosklaven jetzt richtig intensiv zum Orgasmus: Yara hat noch ein letztes Stück Kaviar in ihrem Arsch, dass sie genau dann rausdrückt, als Cosmo abspritzt.

Miss Medea's dirty store at Yezzclips.com - Showing Item 197585

• ANZEIGE