Der naechste Big Black Cock der mir in mein Maul pisst und mich AO fickte!

• 197584.gif
    Hier hatte ich ein weiteres geiles AO-Fichtreffen mit einem Big Black Cock. Doch bevor mich die geile schwarze Fleischpeitsche hart fickte, wollte er mir erst in mein Schluckmaul pissen.Kein Problem, ich schlucke ja nicht nur gerne Sperma sondern auch Pisse. Also hockte ich mich vor seinen geilen Schwanz und er pisste mir schoen in mein Maul. Damit kein Tropfen verloren ging habe ich noch ein Schuessel unter meinen Mund gehalten. Die Pisse die direkt in meine Mund landete habe ich direkt geschluckt und die aufgefangene Pisse dann aus der Schuessel. Artig habe ich seinen Schwanz sauber geblasen, wobei er mir dann schon mal einen harten Mundfick verpasste! Danach fickte mich die schwarze Fleischpeitsche schoen Blank in Missionarsstellung hart durch. Dabei bekam ich einen Mega-Squirt Orgasmus und ich spritzte meinen Muschisaft auf seinen geilen Schwanz. Danach fickte er mich hart weiter durch bis er mir sein Sperma tief in meine Fotze spritzte. Nachdem er seinen Schwanz aus meiner feuchten und beringten Fotze zog, lief sein Sperma aus meiner Spalte. Ich blies dann seinen Schwanz sauber und holte noch das letzte Sperma aus seinem Schwanz. Dieses schluckte ich dann gierig runter!

RosellaExtrem at Yezzclips.com - Showing Item 197584

• ANZEIGE
  • RosellaExtrem ist die geilste, egal welches Loch, sie braucht es immer und viele Säfte davon.