Spritz ab für Kaviar and Natursekt im Doppelpack

• 196915.gif
    Herrin Yara und ich haben meinen Sklaven in dicke Bondagefolie gepackt. So ist er seiner Ausbildung zur menschlichen Toilette komplett ausgeliefert... Auf Höhe seines Schwanzes, schneiden wir ein Loch in die Mummifizierungsfolie... Heute muss er lernen, unsere Pisse und Scheiße zu genießen. Zuerst teasen wir ihn mit unseren sexy Ärschen und lassen ihn unsere Polöcher lecken! Dabei geben wir ihm jede Menge Dirty Talk. Da ich schon ganz dringend muss, pisse ich direkt neben seinem Gesicht in einen Messbecher. Damit können wir dann später die Toilette spülen! Miss Yara spendet ihren Natursekt direkt ab Quelle und lässt ihn alles trinken. Erst kackt sie ihm in den Mund, dann drücke ich eine wirklich riesige Kaviar-Wurst direkt obendrauf. Meine Scheiße sieht aus wie ein extragroßer Schwanz... Wir füttern ihn mit Pisse und Kacke, während wir ihn wichsen. Natürlich ficken wir auch sein Maul mit meinem KV-Schwanz. Er muss lernen, sexuell erregt zu sein, während wir ihn als dreckige Toilette benutzten! Deshalb erlauben wir ihm einen Orgasmus, während meine große Scheiße-Ladung direkt auf seinem Mund liegt.

Miss Medea's dirty store at Yezzclips.com - Showing Item 196915

• ANZEIGE