Diese männliche Kaviar Jungfrau hat den Schock seines Lebens mit mir erlebt! Wie kommt man denn auch auf die Idee, für die ersten Erfahrungen im Dirty Games Bereich ausgerechnet zu mir zu kommen? Wo ich doch nicht gerade bekannt dafür bin, kleine Häufchen zu scheissen oder Geduld mit meinen Toilettensklaven zu haben, haha... aber eins nach dem anderen.
Der Einstieg beginnt noch sanft, mein Toilettensklavenanwärter darf mir erstmal ausgiebig das Kackloch lecken und wird dabei fast von meinem Arsch erdrückt. Um Luft ringend muss er schauen, wo er bleibt. Danach scheisse ich ein paar Würste auf einen goldenen Teller und versuche ihn somit an die Thematik heranzuführen. Es wird ja wohl möglich sein, dass er an meinen Exkrementen schnüffelt und mit seiner Sklavenzunge meine Scheisse ableckt. Schon hier ziert er sich und verzieht sein Gesicht. Das ist für mich das Zeichen, dass eine härtere Gangart bei ihm angebracht ist. Ich setzte mich erneut auf sein Gesicht, dieses Mal mit dreckigem Arschloch und drücke ihm meinen Arsch gnadenlos ins Gesicht. Er kämpft und windet sich. So habe ich mir das nicht vorgestellt und langsam verliere ich die Geduld. Jetzt hilft nur noch eines: eine große Portion Herrinnenscheisse direkt auf bzw. in die Sklavenfresse geschissen. Ein wahres Kunstwerk thront braun auf seinem Gesicht!