Coli Bakterien / Harnwegsentzündung

• Hallo Leute,

am Montag hab ich ordentlich und recht ausgiebig gespielt. Volles Programm. Mit meiner eigenen Scheisse eingeschmiert, gewichst u.s.w. u.s.f.

Seit Dienstag hab ich das ständige Gefühl nötig pissen zu müssen. Als wenn man wirklich Druck hat aber nicht kann weil keine Toilette oder so in der Nähe. Es tut richtig weh und ist ziemlich unangenehm. Ich hab mir direkt gedacht dass meine Spiele damit zusammenhängen müssen. Obwohl ich ja durchaus schön öfter solche Spiele hatte aber noch nie solche Schmerzen danach. Außer einmal bei Vomit Spielen mit meiner Ex-Partnerin aber das ist ne andere Geschichte.

Ich hab dann viel Cranberry Saft getrunken (laut Google soll das helfen). Tatsächlich wurde es Mittwoch besser und gestern (Donnerstag) dann wieder richtig schlimm. Jetzt hab ich vorhin meinen Urin ins Labor gegeben und warte auf Ergebnisse. Vermutlich bekomme ich ein Antibiotika verschrieben und in ein paar Tagen ist alles vergessen.

Hattet ihr das schon und wenn ja, gibt es zuverlässige Mittel (außer jedes mal zum Arzt zu rennen und Chemie zu schlucken)? Und was eigentlich noch besser wäre: Kann man das Risiko irgendwie verringern? Hab ja wenig Lust das häufiger zu bekommen.

P.s.: Hatte über die Suche im Forum nix passendes gefunden.

Vielen Dank für Tipps und Tricks.

Tilo

• ANZEIGE
  • Harnwegsinfektionen bei Männern gehören immer in die Hände eines Arztes! Denn normalerweise ist es bei uns Männern anatomisch schwierig da mal eben ne Infektion rein zu bekommen. du hast entweder beim spielen übertrieben, also zb. sounding ohne entsprechende Hygienemaßnahmen oder aber du hast irgendwie über die Nieren Keime in die Blase bekommen. Das solltest du nicht auf die leichte Schulter nehmen!

• Da der Weg für Keime zur Blase beim Mann normalerweise etwas länger ist, sollten Infektionen eigentlich wesentlich seltener bei Männer als bei Frauen auftraten.

Und selbst bei den Frauen mit denen ich "gespielt" habe ist mir keine Blasenentzündung nach KV Sex bekannt.

Wie Schluckspecht schon sagt, solle man Dilatoren oder so Spaße in so einem Umfeld natürlich mit extremer Sorgfalt verwenden, Ich rate davon sogar ab.

Was immer gut ist und ich jeden nur raten kann: Gründlich spülen, also ausgiebig urinieren nach jeder Art von Sex! Besonders die Frauen.

In der Jugend wird fast jedes Bedürfnis zum Genuß, im Alter jeder Genuß zu einem Bedürfnis.

Jean Paul (1763 - 1825)

• Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.