unverdaute "Fundstücke" im Schiss

  • Wer kennt sie von euch nicht....die leidigen Maiskörner, die vollkommen unverdaut prinzipiell direkt wieder ins Glas wandern könnten...Smile...

    Gerade diejenigen unter uns, die auf weichen, fluffigen Schiss zum schmieren stehen, können Pilze, Mais und Co echt abnerven, denn zumindest ich plane nicht im vorraus versaut, verschissenen Sex und stelle darauf gezielt die Nahrung um.

    Welche "Fundstücke" haben euch schon genervt, geärgert.....überrascht oder zum schmunzeln gebracht?

  • ANZEIGE
  • Das mit den Maiskörnern kann ich so unterschreiben. Die kommen genauso raus, wie sie oben reingekommen sind. Paprikastücke bzw. Paprikahäute habe ich auch schon entdecken dürfen... Was aber auch ganz schön störend ist, sind Leinsamen. Da verhält es sich genauso wie mit dem Mais... (Da spart man sich das Körperpeeling...und was zum Beißen haste auch... ^^)

    Seitdem ich mich neu erfand, passt meine alte Haut nicht mehr.Ein Fetzenkleid aus bleichem Fleisch...Für etwas Neues ist jetzt Zeit!

  • Jouuu, den Effekt mit dem Körperpeeling haste auch, wenn du dummerweise und ohne nachzudenken am Tag vorher dem Heißhunger nach Erdnüssen nachgegeben hast. *happy251

    Wir haben schonmal aus Spaß Mais, Pilze und ähnliches Kleinzeug auf dem Tisch gesammelt..........das wäre schon fast wieder ne vollständige Beilage für eine Person gewesen.*happy38

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.