Kennt ihr Studios wo man günstig seine Kaviar Leidenschaft ausleben kann?
Ich bin Stammkunde im Asia Studio in der Romanogasse in Wien und alle Frauen dort Spenden ihren Kaviar oder Natursekt.
Pro Frau Zahle ich für eine Halbe Stunde derzeit 60 Euro, für eine Stunde 80 Euro.
Wenn die Frauen sehr gut gelaunt sind, lassen sie gern mal 10 Euro nach und eine Halbe Stunde kostet dann nur mehr 50 Euro.
Teilweise bleibe ich einen ganzen Tag und zusätzlich über die Nacht im Studio, immer wenn ein Mädchen dann kacken oder Pissen muss, kommt es dann zu mir und bekommt für ihre Dienstleistung 20 Euro. Sehr oft verlangen sie nur nach jedem 2. Gang die 20 Euro. Der Aufenthalt im Studio ist Kostenlos, wenn ein Zimmer frei ist, bekomme ich ein komplettes Zimmer mit Bett für mich, Falls kein Zimmer frei ist, gibt es eine Couch auf der ich dann den ganzen Tag verbringe. Oft nehme ich mir dann am nächsten Tag in der Früh 2 bis 3 Mädchen gleichzeitig, lebe da mit ihnen meinen Fetisch aus und fahre danach ca. 100 km bis nachhause.
Ich würde gern auch mal andere Studios ausprobieren, habe bis jetzt aber noch kein weiteres Studio mit mehreren Mädchen gefunden die einen nicht versuchen abzuzocken, ein paar vereinzelte zuverlässige Mädchen in Wien kenne zwar ich noch, aber leider kein weiteres komplettes Studio wie dieses aus der Romanogasse, wo wirklich alle Frauen korrekt sind, ihren Service auch einhalten und einem nicht das ganze Geld aus der Tasche ziehen.
Ich würde mich jederzeit über neue Tipps freuen,
Gerne auch welche für Deutschland. Ich bin manchmal in Köln, Berlin, Dresden und München unterwegs.
LG Chris