Asia Studios (Romanogasse 21, Wien)

• Kennt ihr Studios wo man günstig seine Kaviar Leidenschaft ausleben kann?
    Ich bin Stammkunde im Asia Studio in der Romanogasse in Wien und alle Frauen dort Spenden ihren Kaviar oder Natursekt.

Pro Frau Zahle ich für eine Halbe Stunde derzeit 60 Euro, für eine Stunde 80 Euro.

Wenn die Frauen sehr gut gelaunt sind, lassen sie gern mal 10 Euro nach und eine Halbe Stunde kostet dann nur mehr 50 Euro.

Teilweise bleibe ich einen ganzen Tag und zusätzlich über die Nacht im Studio, immer wenn ein Mädchen dann kacken oder Pissen muss, kommt es dann zu mir und bekommt für ihre Dienstleistung 20 Euro. Sehr oft verlangen sie nur nach jedem 2. Gang die 20 Euro. Der Aufenthalt im Studio ist Kostenlos, wenn ein Zimmer frei ist, bekomme ich ein komplettes Zimmer mit Bett für mich, Falls kein Zimmer frei ist, gibt es eine Couch auf der ich dann den ganzen Tag verbringe. Oft nehme ich mir dann am nächsten Tag in der Früh 2 bis 3 Mädchen gleichzeitig, lebe da mit ihnen meinen Fetisch aus und fahre danach ca. 100 km bis nachhause.

Ich würde gern auch mal andere Studios ausprobieren, habe bis jetzt aber noch kein weiteres Studio mit mehreren Mädchen gefunden die einen nicht versuchen abzuzocken, ein paar vereinzelte zuverlässige Mädchen in Wien kenne zwar ich noch, aber leider kein weiteres komplettes Studio wie dieses aus der Romanogasse, wo wirklich alle Frauen korrekt sind, ihren Service auch einhalten und einem nicht das ganze Geld aus der Tasche ziehen.

Ich würde mich jederzeit über neue Tipps freuen,

Gerne auch welche für Deutschland. Ich bin manchmal in Köln, Berlin, Dresden und München unterwegs.

LG Chris

• ANZEIGE
  • Ich bin begeistert! Wenn Du einen ganzen Tag und eine ganze Nacht bleibst, wie oft zahlst Du da so Deine 20,-, was kommt da zusammen? Da brauchst Du ja ein ganzes Bündel 20er. :)

Die Asiatinnen sind schon schön zierlich und schlank.

Weißt Du, ob es auch passive KV Mädels gibt, die man als Toilette nutzen kann?

• Ich bin begeistert! Wenn Du einen ganzen Tag und eine ganze Nacht bleibst, wie oft zahlst Du da so Deine 20,-, was kommt da zusammen? Da brauchst Du ja ein ganzes Bündel 20er. :)

Die Asiatinnen sind schon schön zierlich und schlank.

Weißt Du, ob es auch passive KV Mädels gibt, die man als Toilette nutzen kann?

Letztens habe ich insgesammt 160 Euro für die NS Spenden ausgegeben. Mir wurde jeweils nur die erste und dritte NS Spende verrechnet. Also der zweite und vierte Gang von jedem Mädchen war kostenlos. An dem Tag waren 4 Mädchen da und Insgesamt bin ich auf 14 oder 15 NS Spenden für 160 Euro gekommen. Jedes Mädchen war also mindestens 3 bis 4 mal bei mir. Abgehoben habe ich zur Sicherheit 15 Zwanziger. Hatte von dem Bündel aber nur die Hälfte gebraucht. In der Früh habe ich dann weitere 150 Euro für eine halbe Stunde mit 3 Mädchen gleichzeitig gezahlt. Da bekomme ich dann NS und KV von allen 3 Mädels. Manchmal schauen die Mädels gar nicht so genau auf die Uhr und überziehen sogar um 15 bis 30 Minuten.

Ich bin in dem Studio schon 6 oder 7 Jahre lang Stammkunde, das macht sicher auch einiges aus.

Ob es passive KV Mädchen gibt, kann ich leider nicht sagen. Bis jetzt habe immer nur ich empfangen und auch nicht das verlangen gehabt jemand anderes anzuscheißen.

• Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.