NS/KV treffen und Stammtisch in Raum Lübeck/ Hamburg

• Da ja so viele Menschen ins sind an einem Stammtisch/ Treffen interessiert sind,

ergreife ich Spontan mal die Eigeninitiative, da ich in Lübeck einen angemieteten Raum habe, den man perfekt dafür nutzen könnte.

Allerdings würde mich sehr interessieren wie viele es hier überhaupt aus Hamburg, Lübeck und Umgebung gibt die Interesse haben.. und vor allem.. ob es hier auch Frauen aus Hamburg/ Lübeck gibt..

Weil wenn sich nur Männer finden, macht es für mich als Hetero auch keinen Spaß

Daher meldet euch einfach mal unter diesem Beitrag

• ANZEIGE
  • Lübeck ist von Berlin aus gut mit dem Zug oder Auto in rund 3 Stunden erreichbar.

Ich würde die Reise mit dem Besuch von einer tollen Dame und einem befreundeten Paar in Neumünster und Timmendorfer Strand verbinden. Wer weiß, vielleicht kann ich die ja überreden mit zu kommen.

Wie stellst Du Dir denn so einen Stammtisch unter Deiner Führung vor?

In der Jugend wird fast jedes Bedürfnis zum Genuß, im Alter jeder Genuß zu einem Bedürfnis.

Jean Paul (1763 - 1825)

• Führung übernehme ich nicht, ich stelle lediglich den Raum zur Verfügung, inklusive Küche, Tresen und Toiletten.

Alles andere kann man dann zusammen besprechen.

Da ich selbst Anfänger bin, würde ich erstmal ein entspanntes Treffen zum quatschen und austauschen, bevorzugen... wie man es in Zukunft macht kann man dann Vorort besprechen

• Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.