Von wem hättet ihr das wohl gerne?

  • Mal davon abgesehn, das der Kaviar unabhängig vom Geschlecht oder ob Promi oder Nichtpromi, so hat man da doch bestimmt seine Favoriten mit der, oder dem man das den gerne tun möchte. Ich gehe hier aber nur von Prominenten aus, wobei es egal ist ob Schauspieler(in oder Sänger(in, Sportler(in) es hat ja jeder seinen Geschmack ;)

    Bei mir muss dazu auch nicht nur das aussehn stimmen, sie muss mir zwingend sympathisch sein.

    Also ich fang mal mit denen die mir spontan anfangen an.


    Die Tennisschwestern Williams, die würd ich gleich im Doppelpack annnehmen :)

    Kim Kardashian

    J. Lo

    Penelope Cruz

    H. Fischer, wenn ich sie auch nicht singen hören will, aber gefallen tut sie mir ja schon ;)

    Oh, da gibt es so viele die mir gerade nicht einfallen, aber man kann ja jederzeit erweitern ;)


    Also wer sind denn eure Favoriten(innen)


    LG Eddie

    Wenn die Chemie stimmt, ist in der Biologie alles möglich sofern die Geographie stimmt ;)

  • ANZEIGE
  • Von Adele würde ich mich gern mal benutzen lassen.

    Jennifer Lawrence finde ich auch ganz lecker und sympathisch.


    Und von der Punk-Band L7 (vier Ladies) - wenn schon, denn schon. 8o

    Die Krise zeigt auf, was vorher bereits das Problem war!


    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“

    (Voltaire)


    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

    (Mark Twain)



    svwapplaus.gif

  • Dieses Thema enthält 77 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.