Liebes Forum,
mal etwas weg von Drehhofer und diesem Etwas das sich Nahles nennt.
ich frage mich ob es hier im Forum auch jemanden gibt, der dem Thema QAnon und Trump folgt.
Politisch interessiert bin ich schon lange, aber den Vorgang rund um Obama, Clinton und Trump habe ich so noch nie erlebt. Selbst Watergate war dagegen eine Luftnummer. Hier werden Abgründe der Macht aufgedeckt, die zuvor immer nur in kleinen Lichtblitzen aus dem Dunkel der Kontrollstrukturen leuchteten wie
* Der Dutroux Skandal in den 90ern.
* Der Economic Hitman John Perkins
* Snowden und Wikileaks
* Die Verbindung von Huma Abedin, John Podesta und den Clintons, selbst die eingemauerte deutsche Presse MUSSTE berichten!
* Geständnisse des Bankers Ronald Bernard
In den letzten 10 Jahren "blitzt" es immer häufiger auf. Das Finanzsystem läuft auf Krücken und die Protagonisten müssen sich für den kommenden Abbruch des Finanzsystems und den folgenden unvermeidbaren Krieg positionieren. Das führt auch unter den Mächtigen zu Grabenkämpfen und ermöglicht uns dank Internet einen noch tieferen Einblich.
Nach all den Informationen die mir vorliegen ist unsere Welt offensichtlich durch übelste Formen der Skrupellosigkeit aufgebaut und wird mit Reichtum und Erpressung zusammen gehalten. Nichts für Menschen, die gerne in Ruhe Ihr Leben in Ruhe genießen wollen.
Auch weiß ich, dass Trump von den Medien und einhellig von den meisten Zeitgenossen als Stümper und Hazardeur beschimpft wird. Ich war ja schon immer jemand, der den Spruch "I am afraid of normal people" ernst genommen hat. Immer wenn die große Herde vorwärts trampelt verspüre ich einen inneren Zwang in die andere Richtung zu gehen.
Bei QAnon bin ich mir nach langer Recherche sicher, dass er authentisch ist. Worin ich mir nicht ganz sicher bin, das sind die wahren Absichten des Donald Trump. Will er eine Präsidialdemokratie für seine Familie errichten? Oder ist er ein echter liberaler Staatsgegner im Geist der US Freiheitskämpfer? Oder hat er ganz andere Pläne?
Wie auch immer seine Absichten sind - die Ausläufer erreichen über US Vertretungen wie Herrn Grenell und Diskussionen über die Entmilitarisierung inzwischen Deutschland.
Ich bin davon überzeugt, dass hier das letzte Wort noch nicht gesprochen wurde.
Informiert ihr euch nur im deutschen Mainstream oder schaut Ihr auch über den (ausländischen) Tellerrand?
Was denkt Ihr über QAnon?
LG
CB