Pushen des Forums

Dirty Poetry

Kaufen (EUR 7,49)

Dirty Poetry Sammelband 1

Dirty Poetry ist ein Sammelband mit fünf Kurzgeschichten von zwei Autoren, die unter anderem Pseudonym bereits erfolgreich Erotisches veröffentlicht haben.

  • Gibt es solch einen in Stuttgart?

    Gab es mal, als wir noch die Scat Community waren.


    Berlin war schon, Köln ist bald, Hamburg würde sich auch mal anbieten.

    Zyniker: ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.


    Aus dem Wörterbuch des Teufels

    Ambrose Bierce

    * 24.06.1842, † 1914

  • Hallo Leckermaul,


    Gerade solch ein Erotik Forum, wie dieses lebt doch nur dann WIRKLICH, wenn wir uns auch treffen und erotische gemeinsame Erlebnisse haben.

    Also ich für meinen Teil, habe dieses Bedürfnis zur Zeit nicht und als ich es hatte (in der vorangegangenen Community) habe ich meine erotischen Erlebnisse auch alleine hinbekommen- was einer Frau mit entsprechenden Vorlieben leichter fallen mag.


    Ich sehe das Forum hier jedenfalls nicht als Kontaktbörse, sondern als eine Möglichkeit mich mit Leuten auszutauschen. Stammtische bieten wirklich eine gute Gelegenheit, sich unverbindlich (und ohne erotische Erwartungen) kennenzulernen und viele Leute, die schon länger in diesem "Themenkreis" auf Communities unterwegs sind, pflegen langjährige Freundschaften oder Bekanntschaften.


    Für die erotischen Erlebnisse ist meines Erachtens nach noch jedes Mitglied selbst verantwortlich, durch ein aussagekräftiges Profil, geistreichen Nachrichten Austausch oder einen anregenden Chat.

    Das klingt jetzt zwar hart (aber ich mache ja gerade ein berufliches Training und bin in dem "Wie verkaufe ich mich selbst am besten-Modus"), aber wenn man niemand anderen von sich überzeugen kann für ein Date oder Treffen, dann kann einem auch kein Moderatoren-Team dazu verhelfen.


    Ich weiß, dass die Mods auf jeden Fall sofort reagieren, wenn hier Fake-Profile auftauchen, aber sich außerhalb von Stammtischen noch um irgendwelche privaten Treffen zu kümmern, das ist einfach nicht deren Job. Da sind wir ja hoffentlich alle erwachsen genug, das selbst hinzukriegen.


    Und so ein kleiner Tipp am Rande: Wenn man hofft, dass Mods "Schmiermittel" sein können/sollen, dann erhöht das nicht unbedingt die eigene Attraktivität. Zaunpfahl-*happy77


    Liebe Grüße Maya

    Man kriegt den Menschen zwar aus Berlin, aber Berlin nicht aus dem Menschen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Maya ()

  • Liebe Maya

    Danke für diese Antwort und auch die durchaus richtige und angebrachte Kritik an meinem Schreiben und meiner Haltung.

    Im Grunde kommt mein "Sturm und Drang" von meinem Inneren "Schweinehund", der schlicht weg genug hat alles alleine machen und erleben zu müssen. Dieser "Schweinehund" drängte mich dazu, dieses Forum als Kontaktbörse zu sehen. So wie Du es schreibst ist es schon richtig, denn drängt sich dadurch selber aus der Gemeinschaft heraus anstatt sich dieser zu empfehlen.

    Nun, ich habe leider nie ein Seminar wie das Deinige mitgemacht, daher falle ich halt ab und an eher mit der Tür ins Haus als diese auf zu schließen. Aber trotz meines Alters bin ich ja lernfähig und nicht Beratungs-resistent.


    Danke für Deine Worte!! (Meine ich ganz ehrlich)

    Mit herrlich versauten Grüssen

    Leckermaul

    Ein Kackhäufchen am Morgen

    Erspart Kummer und Sorgen

  • Ich denke, jetzt muss ich hier mal einspringen.


    Ich habe Leckermaul durch einen Post von ihm in einem anderen Forum dieses, unsere hier empfohlen, weil es eines von Liebhabern für Liebhaber unserer Leidenschaft(en) geführtes Forum ist. Eine Kontaktbörse per se sind wir nicht.

    Evtl. habe ich in ihm ein wenig falsche Erwartungen geschürt. Das täte mir Leid. Aber ich kann nur für mich sprechen, dass es sich lohnt, sich hier einzubringen.

    Ob daraus dann entsprechende Kontakte entstehen, liegt natürlich immer an einem selbst.


    Herzlich Willkommen, Leckermaul

    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen,
    aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen,
    dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“


    (Voltaire)





    svwapplaus.gif

  • Lieber TomAsh

    ich bedanke mich bei Dir. Ich hoffe auch,wir können nun das Thema "Kontaktbörse" beenden. Lass mich es einmal so formulieren:

    Mir erscheint in der kurzen Zeit meiner Mitgliedschaft dieses Forum hier für mich durchaus richtig zu sein. Ja ich hatte zu Beginn ein wenig über motiviert das Forum angesehen, eben weil ich wirklich so gerne meine versauten Fetische in Gemeinschaft ausleben möchte und Menschen suche, die es einfach einmal mit mir "treiben".

    Nun habe ich mein Profil ein wenig angepasst und mich auch. Und so denke ich, wir kommen alle miteinander super klar. Sollte es sich ergeben, dass ich einmal zu einem solchen Spiel eingeladen werde freue ich mich natürlich. Aber die Art, wie der Austausch hier funktioniert befriedigt mich schon auch.

    Du hast mir durchaus das richtige Forum aufgezeigt, hier passen meine "schmutzig versauten" Gedanken, Träume, Wünsche, Erlebnisse und Eigenerfahrungen auch wirklich hin, hier habe ich erlebt, dass ich pars inter paris bin und kein Außenseiter.

    Du hast mir den richtigen Tipp gegeben.


    Allen Danke und ich freue mich einfach hier zu sein und auch über das Willkommen von Dir Tom

    Mit herrlich versauten Grüssen

    Leckermaul

    Ein Kackhäufchen am Morgen

    Erspart Kummer und Sorgen