Schweiß und andere Körpergerüche

  • Mir ist etwas an mir aufgefallen:


    Ich war früher Schweißgeruch, zumindest bei Personen, die ich riechen kann, aufgeschlossen.

    Es hat mich sogar angemacht.


    Neuerdings empfinde ich Gerüche in zweierlei Hinsicht belastend:


    Zum einem machen mich fast alle Schweißgerüche nicht mehr an, manche Gerüche kann ich ertragen (nur frischer Schweiß), viele jedoch nicht (alter Schweiß).

    Zum anderen wiederum finde ich auch stark riechende Deos oder Parfüms regelrecht belästigend in letzter Zeit.

    Bei dem Wetter fällt es mir mal wieder besonders auf, in Bus und U-Bahn ist man derartig vielen Gerüchen ausgesetzt, da kommt man schon ins grübeln.


    Auf der einen Seite stehe ich auf nassen Sex und Kacke, auf abgestandene Geschlechtsteile und Achseln jedoch nicht? Auch stinkende Füße sind mir zuwider.


    Kompliziert! Wie erklärt man das seiner/em Gegenüber. Scheiß Dich voll, aber gehe vorher Duschen? Aber kein Deo danach bitte! Da kommen doch gleich die Leute mit der weißen Weste zum hinten zubinden...

    Zyniker: ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.


    Aus dem Wörterbuch des Teufels

    Ambrose Bierce

    * 24.06.1842, † 1914

  • ANZEIGE
  • Ich glaube, ich weiß was dich umtreibt. Mir geht’s nicht anders. Sich von der Person, die man begehrt, anpissen und - scheißen zu lassen, bedeutet ein Höchstmaß an Nähe und gleichzeitig einen gepflegten Tabubruch nach den Regeln unserer Gesellschaft. Alter Schweiß und Stinkefüße sind die Folge mangelnder Pflege und damit ganz etwas anderes. Wenn aber die Frau, die ich begehre ( und ohne dieses Begehren geht gar nichts) mir zuliebe und in Vorfreude auf geilen Sex drei Tage das gleiche Höschen trägt und nach Möglichkeit auch noch reinpusst und-kackt, hat das wiederum mit grenzwertiger Hygiene nichts zu tun. DAS IST DANN GEIL.

  • Son bisschen kann ich mit jedem von euch zweien mitgehen. In meinem Profil steht ja, dass ich auf solche Gerüche stehe. Pissige Fotzen, Schweissfüsse usw...


    Das hat aber nichts mit mangelnder Hygiene zu tun.


    Ich kann und will auch nicht jeden Tag wie der besagte Illtis durch die Gegend laufen. Ich kann auch Leute im Supermarkt nicht haben die nach tagelangem alten Schweiß riechen


    Für mich hat das immer einen starken Bezug zum Sex, der dann ansteht. Wie du mit dem Höschen beschreibst. Oder wenn sie sich tagsüber ihre Fotze mit Ihrer Pisse einreibt, oder Ich meinen Schwanz. Dann duftet das Abends schon sehr lecker. Das gleiche geht mit alten, ausrangierten Sportschuhen, die man dann tagsüber trägt. Nur für diesen Zweck.


    Also, nicht die Nase rümpfen.. :S

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.