Beim Aufwachen hatte ich mal wieder Lust mich zu verwöhnen. Ich machte mir Frühstück und lief dabei wie meistens nackt durchs Haus. Wie so oft verwöhnte ich mich dabei auch anal. In der Küche steckte ich mir 6 Cocktail Tomaten in den Hintern um sie dann beim Frühstücken zu verspeisen. Da ich mich nicht entleert hatte kam beim heraus pressen von 2 Stück auch mehr heraus und ich genoss die leckere Beilage. Es klingelte dann an der Tür und mir fiel die Postbotin ein und da ich das Päckchen heute brauchte zog ich mir nur schnell ein Shirt und ne Jogginghose über und rannte zur Tür. Als ich die Tür öffnete „öffnete“ sich auch etwas anderes und zwei Tomaten flutschten heraus und fielen unten am Hosenbein heraus. Wir schauten beide herunter und Sie verabschiedete sich dann schnell, ich hob die Tomaten auf und ging ins Bad um sie kurz abzuwaschen und sah dann im Spiegel meine kackbraunen Lippen von den ersten Tomaten mit Beilage die ich noch im Bett gegessen hatte. War wieder mal ein lustiges peinliches Ereignis 😂💩.