Warnung vor Kathrin aus Bonn

  • Ganz ehrlich Leute sollte diese Dame hier jemals in Erscheinung treten tut mir einen Gefallen und blockiert sie sofort! Treibt sich auf sämtlichen Dating Apps rum, erzählt das Blaue vom Himmel und ist eine absolute Lügnerin und Psychopathin, genau dann wenn es interessant werden könnte kommt sie mit einem ablehnenden Kommentar und lässt nix mehr von sich hören. Mein Tip, meidet diesen verlogenen Menschen! Ich hab echt was durchgemacht wegen ihr, bin frustriert, enttäuscht und hab die Schnauze voll, richtig voll, seid gewarnt falls sie euch anschreibt.

    Böse Mädchen schwänzen Schule, brave Mädchen schulen Schwänze. 😉

    🍆💦🧎🏻‍♀️🔞🚽💩🥂🔥😈🚬👸🏻🤎

  • ANZEIGE
  • Sie ist auf Fetisch.de unterwegs, Markt.de, wahrscheinlich Joy, keine Ahnung da bin ich grad nicht... Erzählt Geschichten aus dem Leben weil sie nicht alle Tassen im Schrank hat und hat mich auf dem Weg zu ihr von Bayern nach Bonn! plötzlich aus ihrem Nachrichtenverlauf entfernt und ihr Profil gelöscht. 🤷‍♂️ Ich hab und das versprech ich euch ALLEN nix falsch gemacht, hätte 6 Stunden Autofahrt auf mich genommen aber sie verarscht Alles und Jeden! Danach hat sie sich auf Markt gemeldet wie leid ihr das doch alles tut, hat mir ihre Handynummer gegeben und wir hatten WhatsApp Kontakt... Bis sie heute wiederum entschieden hat dass sie das doch wieder alles nicht will und sie die nächsten psychologischen Probleme entwickelt... Ich kann nur sagen die Frau ist krank, meidet sie! Eine dermaßene Verarschung hab ich in meinem ganzen Leben nie erlebt und ich hab echt viel gesehen und mitgemacht.

    Böse Mädchen schwänzen Schule, brave Mädchen schulen Schwänze. 😉

    🍆💦🧎🏻‍♀️🔞🚽💩🥂🔥😈🚬👸🏻🤎

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.