Verpackungswahnsinn

  • Ich habe letzte Woche 4 Kleinigkeiten in einem Onlineshop bestellt.


    • einen keinen Ventilator
    • ein Kopfkissen
    • eine mini Mixer
    • ein Wischtuch

    Erwartet hatte ich ein Paket, bekommen habe ich 3 Lieferungen.


    Hier die Umverpackungen (unnötig zu erwähnen, das in den Kartons Unmengen an Füllstoffen war):


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Ich werde mir in Zukunft genauer überlegen, ob es wirklich ein Internethändler sein muss. Bei Lidl bestelle ich auf jeden Fall nicht mehr.

    Zyniker: ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.


    Aus dem Wörterbuch des Teufels

    Ambrose Bierce

    * 24.06.1842, † 1914

  • ANZEIGE
  • Das geht mir auch sehr oft so wenn ich etwas bestelle. Was ich aber ebenso erstaunlich finde, ist das man keine Plastiktüten mehr bekommt, was ich gut finde, aber Salate nd vieles andere dermassen verpackt sind das es nicht mehr schön ist. Man sollte bei vielem von Plastik auf Papier umsteigen.


    LG Eddie

    Wenn die Chemie stimmt, ist in der Biologie alles möglich sofern die Geographie stimmt ;)

  • Ja, die tollen Bio Gurken, die sich von nicht Bio dadurch unterscheiden, dass sie in Plastik eingeschweißt sind und das doppelte kosten.

    Zyniker: ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.


    Aus dem Wörterbuch des Teufels

    Ambrose Bierce

    * 24.06.1842, † 1914

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.