Wie verträgt euer Magen eine volle Ladng KV

  • Letztlich hat mich meine lieblings KV-Spenderin wiedermal vollend mit ihrem leckeren KV abgefüllt. Ich hbae alles gekaut und geschluckt.

    Wie verträgt euer Magen eine solch volle Ladung KV?

    Ein rumoren und vielleicht später etwas Durchfall habe ich bisher erlebt. Wie ist es bei euch?

    Kommt gebt mir eure Erfahrungen weiter, egal ob positiv oder auch mal negativ.

  • ANZEIGE
  • Wenn ich größere Mengen von ein oder zwei Frauen komplett schlucke, habe ich mehrere Stunden lang öfters, dass ich aufstoßen muss. Und ganz oft habe ich ein paar Stunden später einen sehr wässrigen Stuhlgang, danach ist bei mir meistens alles durch, am nächsten Tag ist nichts mehr zu spüren.

  • Vielleicht hatte ich bisher noch nicht die Mengen wie ihr, aber ab und an bekomme ich auch gar nicht so wenig runter. Der Magen hat sich bisher nie beschwert darüber. Ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass so eine ordentliche Wurst gar nicht sättigt. So für den Hunger zwischendurch ist es also eher nichts. ^^

    Ansonsten ja, etwas aufstoßen und am kommenden Tag deutlich mehr Fürze als üblich. Wenn ich Glück habe, auch direkt neuen und im Geschmack weniger strengen KV, den man dann gleich wieder dem Kreislauf zuführen kann.

    Lieber braun in der Hose als braun im Hirn.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.