Ja wie denn nun? ***.community

  • Wie soll das Kind nun endgültig heißen? 39

    1. kackboard.com (30) 77%
    2. Scat.Community (6) 15%
    3. Spass.Community (2) 5%
    4. Kack.Community (1) 3%

    Ich weiß es nicht, daher frage ich Euch:

    Wie soll das Kind nun endgültig heißen?


    Alle drei Namen haben Ihre Vor- und Nachteile.

    Zyniker: ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.


    Aus dem Wörterbuch des Teufels

    Ambrose Bierce

    * 24.06.1842, † 1914

  • ANZEIGE
  • Ich bin für scat.community.

    Spaß ist arg allgemein und kack im Deutschen negativ belegt. So wie „mir geht’s kacke“

    Grundsätzlich bin ich ja der Meinung, dass man in der deutschen Sprache immer fündig wird, wenn man etwas aussagen will und nicht ins Denglish ausweichen muss, aber in dem Fall...

  • "Scat" und "Community" sind ja beides englische Begriffe, insofern liegt hier nicht mal "denglish" vor.


    Es betont aber auch das Internationale an unserem Fetisch.


    Darum bin ich für scat.community.

    Auch wenn die Ähnlichkeit zu "drüben" natürlich unglücklich ist.

    Die Krise zeigt auf, was vorher bereits das Problem war!


    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“

    (Voltaire)


    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

    (Mark Twain)



    svwapplaus.gif

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.