Scheisse auf der Haut trocknen lassen

  • Hallo zusammen,


    ich mag es sehr die auf dem Körper verteilte Scheisse trocknen zu lassen. Auch über mehrere Stunden. Ich liebe das Gefühl wenn die Haut in Folge der sich beim Trocknen zusammenziehenden Scheisse angespannt wird und die trocknende Scheisse Risse bekommt. Auch wieder frische Scheisse auf die trockene Scheisse zu verreiben. Wie sind da Eure Vorlieben und welche Erfahrungen habt Ihr diesbezüglich schon gemacht.


    Gruß

    Stefan

  • ANZEIGE
  • Hab ich früher gemacht.Nervig wird es aber spätestens, wenn du quer durch die Wohnung "krümelst" und es irgendwann nur noch juckt und unangenehm wird.

    Viel geiler und vor allem geruchsintensiver ist es allerdings, die Scheiße auf der Haut mit frischer, warmer Pisse zu verreiben. Zum Einen liebe ich das zuerst schmierige und dann klebrige Gefühl auf der Haut. Vom Geruch mal ganz abgesehen...der ist einfach nur rattengeil!

    Im übrigen......Wenn du es NICHT wieder runterwäschst, dann wird die Haut seidenweich!

  • Hallo Dirtywitch,


    danke für Deine Antwort. Ja. Das mit dem Krümeln kann passieren :)

    Wenn es unangenehm wird wasche ich es einfach ab. Muss man ja eh dann irgendwann abwaschen. Magst Du es heute gar nicht mehr?

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.