Ein Profiltext ist die Visitenkarte eines Users

  • Beim ersten Kaffee heute Morgen bin ich mal etwas über die verschiedenen Profile gehüpft und fand es sehr ernüchternd bis traurig, was ich da sah (oder besser gesagt nicht sah).:huh:

    Überwiegend gähnende Leere, gerade mal der Username und das Geschlecht.....und dann war´s dann auch schon.:/

    Nun ja, jetzt kann man sagen.....Warum soll ich denn da etwas schreiben?

    Darauf kann ich gerne eine Antwort geben:

    JEDER hier ist doch aus einem bestimmten Grund hier......Man sucht "Freunde", vielleicht Sexualpartner oder sogar den Partner für´s Leben, Menschen, mit denen man sich über den Fetisch offen austauschen kann (ist bei ner Community ansich so das Ziel).


    Das Profil ist dabei der erste Eindruck, den man auf andere vermittelt. Der auch darüber entscheidet, ob jemand sympathisch, intelligent oder interessant wirkt.

    Weiterhin zeigt es auch, wie interessiert man selber an anderen und an der Community ist.


    Nun kann sicher nicht jeder gut Texte formulieren...hat vielleicht Schwierigkeiten, Esprit und Charme in geschriebenen Worten zu versprühen, aber JEDER ist in der Lage, ein klein wenig von sich zu schreiben und auch eine grobe Angabe zu seinem Wohnort zu machen (wobei es sicher NICHT um das genaue Dorf, die Straße und die Hausnummer geht).

    Pflegt und hegt doch euer Profil mit soviel Liebe und eigener Persönlichkeit, wie ihr es in euren Zuhause auch macht.;)

  • ANZEIGE
  • Jaaaa... Esprit und Charme liegen ja nun Auge des Betrachters, nicht wahr? Von daher kann man keine allgemeingültige Aussage treffen ob ein Profil gut oder schlecht ist. Aber prinzipiell gebe ich dir recht, dass man etwas über sich schreiben sollte, sonst sieht das so leer und desinteressiert aus.

    "There's no point being grown-up if you can't be childish sometimes!" - Fourth Doctor


  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.